Frage von Razonovic, 39

versehentlich neben die Toilette gepinkelt langt abtupfen und wegwischen?

Frage steht da

Antwort
von Alexandernov19, 25

Nimm einen Lappen, mach Spüli oder Putzmittel drauf und mache es weg. Lappen entweder wegwerfen oder erneuern und BODEN TROCKNEN!!

Kommentar von randanana ,

Man kanns auch übertreiben... soll er den Boden zusätzlich noch desinfizieren?

Kommentar von Alexandernov19 ,

Kommt auch auf den Bodenbelag an. Bei feuchtraumgeeignetem Click-Vinyl sieht man es enger als bei Kacheln. Außerdem kann getrockneter Urin noch einen unangenehmen Geruch verursachen, wenn auch noch der Heizkörper in der Nähe rödelt!

Antwort
von Dieluftigen2, 15

Guten Abend, 

Ich denke du solltest es mit kloreiniger wegwischen....ist hygienischer aber prinzipiell reicht das abwischen

Lg. 

Antwort
von Trabbifrager, 23

Könnte etwas streng riechen...

Antwort
von Deutscher666, 21

Ja, es langt. 

Antwort
von MaXBoU, 18

kannst du deine frage noch genauer formulieren? danke.

Kommentar von Razonovic ,

Ich habe falsch gezielt und die kleine Pfütze danach weggewischt mit Taschentücher und meine frage war ob das genug war oder nixht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten