Warum habe ich mir heute Nacht in die Hose gepinkelt?

3 Antworten

Hey,

also ich bin mir sicher, dass das ein anderen Grund hat, als dass du zu viel am Handy bist.
Sowas kann jedem mal passieren, deshalb empfehle ich, vor dem Schlafen gehen immer davor auf die Toilette zu gehen.
Falls das häufiger vorkommt, kannst du ja mal zum Arzt gehen. Nur so n Tipp.

LG Aylin

Anonymus116
Fragesteller

ok danke für die antwort

Deine Mutter will nur dass du weniger Zeit am Handy verbringst. Das mitm Handy ist quatsch. Je nach dem wie viel es war ... Aber kann schon mal vorkommen. Wenn in den letzten Tagen etwas passierte was dich sehr traurig machte dann kann es auch daran liegen. Bettnässer weinen jede Nacht statt tagsüber mit den Augen, eben nachts per Urin. Also nicht bei kleinkindern. Aber wenn man mit 10 oder älter noch stets ins Bett macht.

Also das hat nichts damit zu tun das man am Handy ist. Wenn du im Traum eine Toilette siehst ist das ganz normal das ist sozusagen eine Vorwarnung das du aufs Klo musst.