Habt Ihr bereits mit Absicht daneben gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, weil... 65%
Nein, weil... 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich ekelhaft.

Nachgedacht101
Fragesteller

Ich auch

maribi  11.04.2021, 04:29
@Nachgedacht101

Scheinbar fasziniert es dich aber, wenn deine Fragen sich zu 50% um das Thema Pinkeln drehen.

Nachgedacht101
Fragesteller
@maribi

Nein, ich finde es einfach nur komisch, dass es so viele Menschen mögen und wollte es nachvollziehen

Dalia580  15.04.2021, 07:54

Vielen Dank für den Stern

Freue mich darüber.

Ja, weil...

...bereits der ganze Boden vollgepinkelt war und ich nicht durchsteigen wollte. So bin ich einfach in die Hocke gegangen und hab auch auf den Boden gepinkelt.

Ja, weil...

Ja auf der Tankstellen Toilette weil mich der Kassierer dumm angemacht hat. Und ich wusste dass er die Toilette putzen muss. Deswegen habe ich absichtlich daneben gepinkelt

Sandkorn  10.04.2021, 13:55

Daß ein Kassierer an der Tankstelle auch für die Toilettenreinigung zuständig ist, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Hast Du da nicht den falschen bestraft?

Ultimat3  10.04.2021, 13:57
@Sandkorn

Nö ganz sicher. Ich weiß das aus sicherer Quelle dass die die Toiletten selbst reinhalten müssen

Nein, weil...

Ich werde vermutlich auch nie verstehen, warum manche das machen.

Von danebenkacken mal ganz zu schweigen.

Oder blutige Tampons an die Wand schmieren..

Ja hatte keine andere Möglichkeit gesehen. Die DIXI-Toilette war so dreckig, daß ich mich nicht draufsetzen wollte, habe einfach daneben in die Ecke gemacht, war nichts mehr zu verderben

Sandkorn  10.04.2021, 13:57

Wenn das jede/r so macht muß man sich nicht wundern, wenn die Toiletten so aussehen wie sie aussehen.

CrazyAndy38  10.04.2021, 15:48

da hast du recht gehabt. bevor man sich auf einem öffentlichen klo ne Krankheit holt pinkelt man lieber daneben.