In Mülleimer pinkeln als Gast verzeihbar?

5 Antworten

Ich würde ihn antreten lassen zum putzen. Und auf jeden Fall würde ich erwarten das er sich aufrichtig entschuldigt, statt mit dummen Ausreden zu kommen und mich zur Entschuldigung zum Essen einlädt und mir anbietet die Reinigung zu bezahlen. Wenn er zu nichts davon bereit ist, ist er kein Freund, sondern nur ein asozialer Widerling. Bei mir schlafen dürfte er auf jeden Fall nie wieder.

Ich würde den Kontakt abbrechen. Jedoch wäre die Entscheidung für mich schon an der Stelle gefallen, als er Drogen bei mir konsumiert hätte. Da hätte ich ihn raus geworfen.

Kann tatsächlich passieren.

Wahrscheinlich war er in Schlaf so benommen, daß er es tatsächlich für die Toilette gehalten hat.

Mir ist als Kind so etwas ähnliches passiert.

Stellwerk  10.06.2023, 10:48

"als Kind".

Das ist der Unterschied.

Jeshua30  10.06.2023, 10:56
@Stellwerk

Ich war so übermüdet das ich dachte es wäre die toilette. Ich habe nicht registriert das ich auf ein *Gegenstand* Wasserlasse.

Und das kann in jedem Alter passieren.

Soll ich den Kontakt Abbrechen?

Nö. ABer an den Unkosten die du hast/hattest darf er sich schon gerne beteilgen.

Er hat sich entschuldigt, der war breit! Jeder macht Mal Mist ...