Tagträume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich denke häufig an Situationen, die mich glücklich machen oder male mir Treffen mit meinem Freund aus, wenn ich ihn gerade nicht sehen kann. Aber ich denke auch oft an Situationen, die ich nicht so gut gemeistert habe und wie ich sie besser gelöst hätte.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft denke ich ans wichsen.

An das was ich als letzes gelesen habe und mich beschäftigt hat . Gerade lese ich ein gutes Buch über Emotionen ..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen