Wurde erwischt?

9 Antworten

Hoffentlich bekommst du Ärger, so ein Sch.... macht man nicht!

Hoffen wir doch, dass Du jetzt die gerechte Strafe bekommst und zwei Wochen die WCs reinigen darfst...

Nun, bei uns müssen die Schüler z.B. mit ihrer Familie zur Schule kommen und dann darf der Schüler die Toiletten eigenhändig mit seinen Eltern reinigen. In der Regel stehen die Eltern dann daneben, während der Schüler selbst putzt.

Das ist keine Mutprobe, sondern eher ein Hinweis darauf, dass bei Dir im Oberstübchen irgendwas nicht stimmt.

Man sollte Dich mit dem Gesicht reintunken.

Machen müssen?

So einen Blödsinn muss man nicht machen. Ich hoffe, dass du Ärger bekommst.