In die Hose gekackt?

3 Antworten

Einfach normal weiter als wenn nichts gewesen wäre. Wenn er duch aufzieht damit kannst ihn eh vergessen. Fragt er nach ob wieder alles gut ist hat er sehr viel Charakter. Wenn er so tut als wenn nichts war ist dies natürlich auch klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh, in dem Alter muss das sich wie das Ende der Welt anfühlen... Das gute ist: Das ist es nicht.

Dem Jungen musst du gar nichts darüber sagen, wenn er klug ist, dann ist das ihm Schnuppe.

Naja das war bestimmt etwas blöd, aber so schlimm ist das glaube ich nicht. Ist halt die Frage wie viel es war und wie sehr man es gemerkt hat.

Aber sonst würde ich es nochmal probieren! :)