Wo pinkelt Ihr in der Not?

15 Antworten

in ein gebüsch , hinter Einen supermarkt , einmal hab ich meine socke ausgezogen und darein gepinkelt

"Einige sollen sogar in einer Flasche gepinkelt haben"

Ja und? Habe ich auch schön öfters (Männlich). Ist finde ich nichts schlimmes dran. Kann man hinterher einfach ausleeren und gut ist. Kann auch ganz praktisch sein wenn man Abends im Bett liegt und nicht extra aufstehen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgendswo hin. Ich kann es mindestens einen Tag lang aushalten, und in 24 Stunden habe ich immer eine Toilette gefunden.

LG Marshadows

Fshmarcus  16.03.2021, 17:34

Der Blasenkrebs lässt Grüßen...

Im Notfall wenn ich keine Toilette finde in einem Gebüsch/Baum wo man mich nicht sieht. Aber ich kann es sehr gut zurückhalten weshalb ich keine solche Probleme habe

Übrigens dazu: Kranarbeiter sollen wohl in Flaschen Pinklen. Ist ja auch besser statt alles wieder runterzuklettern oder aus dem Fenster zu pinkeln

Das ging mal so schnell und ich habe mich eingenässt. Obwohl viele Leute unterwegs waren, hat es keiner gemerkt.

Zu Hause habe ich dann geduscht und die Kleidung in die Waschmachine gewaschen.

Im Gegensatz zum Wildinkeln bekomme ich dafür kein Bußgeld bis zu 5000 Euro Strafe und auch keine Freiheitsstrafe von einem Jahr.