Meine Hose wird hinten am "Po" nass weil ich schwitze HILFE?

5 Antworten

Ich kann dir drei Fakten über dein Problem erzählen.

• Es ist ganz normal zu schwitzen.

• Gegen den Fleck kannst du ja schwarz      anziehen.

• Du kannst es retten indem du bequeme und leichte Klamotten an hast.

Versuche einfach nachzudenken. Das ist alles normal. Du als Mensch kannst nichts dafür, dass dein Körper bei ungünstige Körperteile schwitzt.

Aaach kein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und nach dem Rudertraining seh ich aus als bräuchte ich ne Windel :) Das Problem ist bei Jugendlichen weit verbreitet, daher auch ganz normal. Und was normal ist, wird respektiert. Also mach dir keine Sorgen, da wird keiner den Mund aufreissen und irgendeinen blöden Spruch machen.
Liebe Grüsse Jonas

normal, :) gehe mal ins Fitness Studio, am besten beim sport keinen super mini Tanga anziehen sondern ein normalen schlüpfer dann fällt das nicht so krass auf.

EgoGameZockerLP
Fragesteller

Ich bin ein Junge ich trage keine Tangas Sondern boxershorts :) und es fällt trotzdem auf :(

Odenwald69  21.05.2016, 06:49
@EgoGameZockerLP

ach so,, ist bei männern normal die schwitzen mehr, daher besser "dunkele" kleidung tragen...  alles normal !

Gegen Arschwasser kannst nichts machen. Ist ganz natuerlich, kein Grund sich Gedanken zu machen

du hast die Frage selbst beantwortet....

du schwitzt.... und das ist ganz normal....

deshalb geht man nach dem Sport auch unter die Dusche !

EgoGameZockerLP
Fragesteller

Ja aber was mache ich wärend dem Joggen oder Rollschuh fahren da gibt es keine Dusche . Wenn ich schwitze (dann ist die Hose schon nass) und müde bin muss ich nachhause laufen und das ist peinlich :(