Frage von EgoGameZockerLP, 186

Meine Hose wird hinten am "Po" nass weil ich schwitze HILFE?

Hallo ,
vor einer Woche habe ich in der Schule Sport draußen gemacht. Doch nach einer halben Stunde sagte mir einer meiner Klassenkollegen , dass ich am hintern einem nassen Fleck habe . Ich habe es Ihnen zuerst nicht geglaubt , aber als ich nach Hause kam und meine kurtze Jeans auszog sah ich einen nassen Fleck an meiner kurzen Jeans. Und das passier mir seid dem immer (wenn ich Rollschuh fahre, Fahrrad, Fußball ) was mache ich dagegen ??? Es ist so peinlich in der Öffentlichkeit mit einem Wasserfleck rumlaufe. (Das passiert mir aber nur beim Sport)
Bin 13 Jahre alt , vorher hatte ich nicht das Problem

Antwort
von Odenwald69, 133

normal, :) gehe mal ins Fitness Studio, am besten beim sport keinen super mini Tanga anziehen sondern ein normalen schlüpfer dann fällt das nicht so krass auf.

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ich bin ein Junge ich trage keine Tangas Sondern boxershorts :) und es fällt trotzdem auf :(

Kommentar von Odenwald69 ,

ach so,, ist bei männern normal die schwitzen mehr, daher besser "dunkele" kleidung tragen...  alles normal !  

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Danke :)

Antwort
von chrisdatway, 112

Ich kann dir drei Fakten über dein Problem erzählen.

• Es ist ganz normal zu schwitzen.

• Gegen den Fleck kannst du ja schwarz      anziehen.

• Du kannst es retten indem du bequeme und leichte Klamotten an hast.

Versuche einfach nachzudenken. Das ist alles normal. Du als Mensch kannst nichts dafür, dass dein Körper bei ungünstige Körperteile schwitzt.

Antwort
von Jonas0305, 90

Aaach kein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und nach dem Rudertraining seh ich aus als bräuchte ich ne Windel :) Das Problem ist bei Jugendlichen weit verbreitet, daher auch ganz normal. Und was normal ist, wird respektiert. Also mach dir keine Sorgen, da wird keiner den Mund aufreissen und irgendeinen blöden Spruch machen.
Liebe Grüsse Jonas

Antwort
von Doktorfruehling, 100

Gegen Arschwasser kannst nichts machen. Ist ganz natuerlich, kein Grund sich Gedanken zu machen

Antwort
von MancheAntwort, 99

du hast die Frage selbst beantwortet....

du schwitzt.... und das ist ganz normal....

deshalb geht man nach dem Sport auch unter die Dusche !

Kommentar von EgoGameZockerLP ,

Ja aber was mache ich wärend dem Joggen oder Rollschuh fahren da gibt es keine Dusche . Wenn ich schwitze (dann ist die Hose schon nass) und müde bin muss ich nachhause laufen und das ist peinlich :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community