Frage von Martinsuper11, 88

Flecken am Hintern!?

Öfters hab ich in der Schule immer ein nassen Fleck am Hintern.
Meine Klassenkameraden bezeichnen es als "Arschwasser" . Sie meinen ich Schwitze aus mein Popoloch. Geht dass oder was könnte es sein und was kann man dagegen machen. (Schwitze sehr schnell)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01Unbekannt01, 51

Zieh dunkle hosen an, wo man es nicht so sieht
Das ist eig normal wenn man länger auf einer stelle sitzt
Oder du guckst dass du dich immer bewegst und nicht genau auf einem punkt sitzt

Antwort
von jerkfun, 19

Nehm Dir ein Päckchen feuchte Tücher mit und Du kannst mal zwischendurch die Ritze auswischen.Das ist völlig normal.Beste Grüße

Antwort
von NimexAnimex, 44

Du schwitzt wohl einfach am Hintern, das kann schon sein ;P

Antwort
von Wheelfade, 41

Jap am Arsch schwitzt man ganz gerne mal 😂

Kommentar von Martinsuper11 ,

Was kann man dagegen tuhen 😂😅

Kommentar von Wheelfade ,

dunklere Hosen tragen ka😂

Kommentar von Nightlover70 ,

Ich schwitze dort nicht 🙈
Glück gehabt 👍