habe mal eine frage ,musste eben mit schrecken feststellen das ich ein paar meiner jeans kaum mehr über die hüften bekomme . habe aber nur etwas über ein kilo zugenommen in 2 monaten . vor knapp 6 wochen passten jeans auch noch . kann das mit der hitze zu tun haben .habe über30 grad in der bude und schwitze wie hund . bin ich nun an den hüften extrem dicker geworden ,oder kannn das die hitze sein ???. habe 4 wochen kein sport gemacht oder nimmt man dann gleich so am umfang zu ??? wie gesagt gewicht nicht viel mehr .montag geht mein training dann aber doppelt so hart los mache spezielles hüft unterdruck training hatte aber wgen op eben circa 5 wochen pause
bei hitze dicker
Antworten (8)
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Das ist normal, bei der Hitze kriege ich auch dicke Füsse und Finger, da passen manche Schuhe nicht mehr und auch der Ring geht schlechter runter.
-
2Antwort von
babsiiiibabsiiii
geht mir auch manchmal so. ICh schwitze dann so und pappe so richtig, so dass ich v.a in meine Röhrenjeans kaum reinpasse. WEnn ich sie allerdings mit viel MÜh und Not über die Hüften und den Po gebracht habe, geht es meistens. Also: Ziehen und SChieben bis sie oben ist!
Kommentar von
luxusgatto so ist es bei mir nämlich gerade ,nach kalter dusche ging es auch besser
-
1Antwort von
marc76marc76
Trinkst Du genug?? Ich schätze mal,Du hast Wasser eingelagert und bist dadurch "aufgeschwemmt".Geht mir momentan genau wie Dir.Bin auch operiert worden und muss insgesamt 8 Wochen aussetzen.Und ich bin auch viel dicker,obwohl ich nicht viel an Kilos zugenommen habe.
Kommentar von
luxusgatto ja habe ziemlich wenig getrunken stimmt fühle mich auch dick ring passt auch kaum auf finger
-
-
1Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Vermutlich sind ein paar Muskeln schlaffer geworden und nun hängt das alles etwas - deshalb passen die Klamotten nicht mehr so gut, aber auf der Waage zeigt sich kaum was. Hättest Du Wasser eingelagert, würdest Du das auch wiegen können.
Kommentar von
marc76marc76 Muskeln wiegen mehr als Fett und Wasser.Wenn man 5 Wochen nicht trainiert,dann bilden sich ja die Muskeln zurück.ES wäre also möglich,dass evtl. eingelagertes Wasser den Muskelabbau ausgleicht.
Kommentar von
ErsterSchneeErsterSchnee Soviel wiegen Muskeln aber nun auch wieder nicht!
-
0Antwort von
bjoerni75bjoerni75
keine panik... das können auch wasserablagerungen sein. nicht volle kanne anfangen, sondern langsam steigern- alles andere ist nicht gut für die physis.
-
0Antwort von
teppichhaiteppichhai
Nee ganz sicher nicht die Hitze. Du sagst ja selbst du schwitzt ohne Ende, also verlierst Flüssigkeit
-
0Antwort von
allesistallesist
Nein. Normalerweise hat das nichts mit Hitze zu tu. Der Körper wird eher dünner, da er Wasser (Schweiss) absondert.
Evolutionär gesehen macht es auch keinen Sinn, da man im Winter die Fettreserven benötigt und nicht im Sommer.
-
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
liegt daran, daß Du kein sport treiben konntest
Kommentar von
luxusgatto das geht so schnell habe doch kaum gegessen!!!
Kommentar von
ziuwariziuwari doch, doch
genau so bei mir. Und bei kaltes Wetter wird alles dünner als sonst.