Schweißfleck Hose?

3 Antworten

Hallo MrOsus!

Ich schwitze bei Hitze und großer Anstrengung im Gesicht, an den Armen, am Rücken, auf der Brust, unter den Achseln, am Hintern, an und zwischen den Beinen und manchmal sogar auf den Zehen.

Das gehört dazu. Nur am Hintern zu schwitzen, kann ich mir gar nicht vorstellen.

Wenn gesportelt wird, tropft und rinnt es eben. Schwitzen dient der Abkühlung, ist also sinnvoll und nützlich.

LG

gufrastella

Also wenn ich Sport mache, schwitze ich überall. Von daher sollte jedem klar sein, dass die nassen Stellen vom Schweiß kommen.

Nach meiner Erfahrung sieht man das bei dunkler Kleidung weniger. Bei Sportkleidung aus Polyester sieht man den Schweiß in der Regel nicht.

Einmal hatte ich das xD War schon sehr peinlich.

Aber regelmäßig zum Glück nicht