Was kann ich für T-shirts im Sommer tragen?

10 Antworten

Gelb,hellgrün ,Möglichst helle Fraben LG Prombiii

Menschen, die viel schwitzen, neigen dazu, schwarz/weiß zu tragen - denn bei diesen Farben fallen die Schweißflecken nicht so auf. Die schlimmste Farbe ist wohl Grau - da sieht man die kleinsten Schweißtropfen drauf... Wie hier schon mehrmals geraten wurde - Schweißpads oder auch Achselpads genannt helfen ganz effektiv bei deinem Problem. Die klebst du in dein T-Shirt und der Achselschweiß wird von den Pads aufgesaugt und geht nicht an dein Oberteil. Ansonsten probier auf jeden Fall schweißhemmende Deos/Antitranspirante. Gruß

Es gibt auch Einlagen die man sich in das Shirt legt unterm Arm ,da sieht man nix mehr dann!°!!So kann man jede Farbe gut tragen ohne das man was sieht!!

Dennis96
Fragesteller

Wo gibt es die?

schwarz oder dunkelblau - darauf sieht man die dunklen flecken nicht so schnell

Du kannst jede beliebige Farbe tragen, wenn Du das Schwitzen durch ein Antitranspirant so weit reduziert, dass sich der Schweiß nicht mehr durch die Textilie drücken kann.

Hier gibt es eine gute Übersicht, sortiert nach Stärke des Antitranspirants.

Ersichtlich sind hier ebenfalls hautpflegenden Zusatzstoffe, die eine Anwendung mit stark dosierten Antitranspiranten oftmals erst ermöglichen…

http://de.wiki-products.org/AntitranspiranteimVergleich