Wie Du im angehängten Video sehen kannst habe ich Erfahrung mit schwitzenden Händen. Das was Du da siehst sind meine Hände in unbehandeltem Zustand.

Eine schnelle Soforthilfe gegen stark schwitzende Hände gibt es jedoch kaum. Bei leichterem Schwitzen könntest Du versuchen mit Mörtel, Zement oder ähnlichem einen vorübergehenden Trocknungseffekt hinzubekommen (da diese Substanzen die Haut stark austrocknen).

Einen Gefallen tust Du Deiner Haut damit aber nicht.

Schau Dir für die Zukunft mal folgende Tabelle an und sortiere nach der Prozentzahl. Da findest Du ein sehr hoch dosiertes Antitranspirant, dass Dich vor Schweißhänden bewahren kann…

> http://de.wiki-products.org/AntitranspiranteimVergleich


http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU
...zur Antwort

Wenn Du Dich nicht anders traust schick ihm einfach mal eine anonyme Mail (von einem Freemailer versandt (irgendeiner Deiner Freunde wird da schon ne gute eMail-Adresse parat haben)) und sende Ihm kommentarlos folgenden Link http://bromhidrosis.de

Der Autor dieser Seite ist der Autor D.Stattkus, der auch schon das Standard-Gesundheitsfachbuch "Hilfe, ich schwitze!" geschrieben hat.

...zur Antwort

Meine Empfehlung ist eine Kombinationsanwendung aus Antihydral (Apotheke) und AHC30 forte.

Damit habe ich mein extremes Handschwitzen zu gut 90% reduzieren können.

Dazu muss man wissen, dass mein Handschweiß so extrem war, dass ich innerhalb von Minuten eine kleine Pfütze auf die Tischplatte zaubern konnte!

Antihydral könnte diesen Job auch allein erledigen, greift meiner Meinung nach aber die Haut zu sehr an. So würde bei einer ausschließlichen Anwendung von Antihydral die Haut nach wenigen Tagen stark geblich eingefärbt sein sowie rissig und spröde werden. Es käme ebenfalls zu einem unangenehmem Spannen der Haut. Deshalb ist hier etwas VORSICHT geboten!

AHC30 forte könnte den Job in weniger extremen Fällen ebenfalls allein erledigen, muss jedoch bei echten Härtefällen (Hyperhidrosis palmaris) meist passen.

Das Gute an der Kombinationsanwendung beider Produkte ist, dass die Haut deutlich geschmeidiger bleibt und beide Präparate wunderbar zusammen arbeiten.


>>> Stufe 1 (1-4 Wochen)

3 Nächte hintereinander Antihydral benutzen 4 Nächte hintereinander AHC30 forte Antitranspirant jeweils an allen Tagen morgens nach der Wäsche AHC30 forte

>>> Stufe 2 (2- 8 Wochen)

1-2 x nächtlich Antihydral (über die Woche verteilt) in allen anderen Nächten AHC30 forte je nach Bedarf morgens nach der Körperwäsche AHC30 forte

>>> Stufe 3 (nachfolgend)

ab hier dürfte das Antihydral nur noch ein mal im Monat aufzutragen sein, da sich die Wirkung des AHC30 forte ausreichend aufbauen konnte


Und für alle die denken, "Naja... ein bisschen Schweißhände hat doch jeder gelegentlich!", in der Quellenangabe noch ein Video, bei dem man sehen kann, was echte Schweißhände für einen Betroffenen bedeuten können :-(

Bei den Infos zum Video gibt es auch noch einen weiterführenden Link zu einer detaillierteren Anwendungsbeschreibung…

http://www.youtube.com/watch?v=ngaoml347UU
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.