Was anziehen im Sportunterricht?! (als Mädchen) Um ggf. Schweiß zu verbergen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jetzt mal im ernst :). Es ist, wie hier schon mal geschrieben wurde Sport :). Und beim Sport schwitzt man auch :). Ich denke nicht das sich jemand daran stört das du schwitzt. Ich z.B. (bin ein Mann) schwitzt natürlich auch viel beim Sport, aber sowas kann auf andere Menschen mehr attraktiv als abstoßend wirken :). Wenn ein Mann z.B. nassgeschwitzt ist finden Frauen sowas oft "männlich" :).

Aber nun mal zu deinem Problem :). Es gibt von Rexona gute Antitranspirantdeos die offene Schweißflecken sehr gut unterdrücken. Wenn es dir so wichtig ist, dann kauf dir mal so eins :). Ich habe auch eins welches ich im Sommer benutze, denn wenn man unterwegs ist, dann möchte man natürlich Schweißflecken vermeiden, ist ja kein Sport wenn man einkaufen geht z.B. :)

HapsHaps
Fragesteller

Muss ich mal probieren! Danke ;)

Also das Garnier Schweißfrei hat bei mir nichts gebracht! :(

Schlotterlotte  07.02.2011, 18:41
@HapsHaps

Also ich habe von Rexona das Cobaltblau. Riecht gut und unterdrückt komplett den Schweiß unter den Achseln :). Such dir ein gutes aus und probier es mal :).

Und nichts zu danken, immer wieder gern :).

Hi HapsHaps,

hier die nöchste möglichkeit du ziehst das an was du möchtest und nimmst es so hin wie es ist. Ich bin der Junge in meiner Klasse der am meisten spricht und mich haben sie bis jetzt war ma angequatscht aber danach nichtmehr. nimms wie es ist

HapsHaps
Fragesteller

Aha. Junge, der am meisten spricht. :D

für sport empfehle ich KEINE Baumwollsachen, sondern syntetik shirts von adidas etc. die sind luftig unddurchsichtig und man sieht 0 schweiß

shirts die so geschnitten sind das man die schweizflecke net sieht oda was luftiges vllt xDD

HapsHaps
Fragesteller

nääämlich?! Das war meine Frage!

Die aktuellen Fussball- oder überhaupt Leistungssporttrikots sind so verarbeitet, dass du damit in die Sauna gehen kannst und man dir keinen Tropfen ansieht. Zwar etwas teurer, aber wenn du einen Bekannten im Sportverein hast, die kriegen oft Rabatt. Ausserdem ist Schweiss erst eklig, wenn er mit ungewaschener Hautflora zu einem uebelriechenden Brei wird.