Crop Tops bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hässlich 61%
Schön 39%

5 Antworten

Kommt wohl auf den Typen an, der das Teil trägt. Aber ich hab mir jetzt ein paar Bilder in google angeschaut, und finds eigentlich ganz hübsch. Schaut halt, durch Gewohnheit, für viele feminin aus, aber solche Klischees haben Leute halt im Kopf.

Dein Freund wird das aber freiwillig machen müssen. Er wird sich damit dummer Kritik aussetzen, daher müsste er da schon klar dahinter stehen. Dräng ihn also nicht. Vielleicht könnt ihr ja einen Deal machen, damit ers zumindest trägt wenn ihr unter euch seid. Also dass du vielleicht etwas trägst, das ihm sehr gefällt.

Aber, wie gesagt, üb keinen Druck aus, aber du kannst ihn natürlich bitten.

mal ganz ehrlich: Würdest du feinrippunterhosen mit Eingriff Anziehen? Nur weil dein Freund die toll findet? Wohl eher nicht. (und die sieht man noch nicht mal)

Es kann und darf jeder das tragen was er/sie will, worin er/sie sich wohlfühlt. Aber jemanden in Klamotten zu"zwigen" nur weil man die toll findet, das geht nicht.

Achso ja noch ein besseres Beispiel: Deine Oma fände dich in einem rosa BibiBlocksberg shirt süß, Papa mein Benjamin Blümchen in Blau wäre doch was Läufst du damit rum?

Schön

ich persönlich mags :) sieht swag aus

aber du kannst nicht deinem freund vorschreiben was er anziehen will

Schön

Bin ein Junge und liebe Crop Tops, Leggings etc