was ist eure Meinung zu bauchfreien Tops bei Männern?

12 Antworten

Bauchfrei ist schon seit Jahren mein Style, Sommer wie Winter, besitze überhaupt keine langen Tops mehr, die meisten enden unter der Brust.

Feier es meinen Bauch bis runter zur Peniswurzel zu zeigen und mit meinen 12 Bauchnabelpiercings und einigen Surfaces am Unterbauch zu flexen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wer die entsprechende Figur dazu hat, dann ist es ok, aber bitte keine Männer Bauch, auch nicht mit nur einem kleinen Bauchansatz, da sieht es meines Erachtens nicht so toll aus, aber wenn er sich selber gefällt, dann ist es seine Angelegenheit

Finde ich nicht so gut. Auch wenn mal einen durchtrainierten Körper hat würde das dann trotzdem komisch aussehen ;-))

Woher ich das weiß:Recherche

Ich könnte drauf sehr gut verzichten aber trotzdem danke 😂

Und das siehst wie alle anderen sagen ziemlich gay aus xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Die machen den Mädels ja schon vieles nach, mal sehen wann sie damit anfangen zu zweit aufs Klo zu gehen.