Meinung zu Crop-Tops als Übergewichtige?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut. Es wird ja auch immer wärmer. Ich finde es zeigt Selbstvertrauen und sieht meiner Meinung nach gut aus. Ich finde man sollte sich selber auch einfach wohl darin fühlen (ich z.B. fühle mich persönlich nicht so wohl) und falls das nicht so ist, kann man es ja mit einem Highwaisted Rock oder einer Hose probieren. Ich finde man sollte alles ausprobieren und die Meinungen der anderen ausblenden. Ich finde Crop-Tops bei übergewichtigen Frauen sehr modisch und schick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der zweiten passt die Größe nicht

Sonst finde ich jeder sollte das tragen was er möchte

Ich mag beides!

Nur, weil eine Frau bisschen dick ist heißt es nicht, das man nicht das anziehen kann, was man will.

Man kann anziehen was man will, Hauptsache die Person ist zufrieden und Glücklich.Und was die andere dann über ihr aussehen denken ist scheiß egal.

Auch eine Dicke Frau kann in Crop-Tops gut aussehen.

Mir gefällt dieser Style nicht, weder bei schlanken Frauen, noch bei curvy Frauen.

Im Stehen mag es noch einigermaßen aussehen, aber im Sitzen hat jeder Mensch seine Rollen und Ringe. Das sieht für mich nicht ästhetisch aus.

Aber wenn die Trägerin es liebt, dann soll sie dazu stehen.

ManuViernheim  26.07.2020, 21:30

Ich mag diesen Style auch nicht.

Kommt auf die Figur an, diese Frauen hier haben ja eigentlich eine schöne Figur deswegen können sie es tragen. Aber viele Frauen mit Übergewicht haben nicht so schöne Proportionen.

Aber generell bin ich dafür dass man anziehen soll was einem gefällt. Ich hab auch einiges zu viel und ein Crop Top kann auch schmeichelnd wirken.