als Mädchen etwas männlicher kleiden schlimm?

15 Antworten

Also Ich finde als Junge oversized T-Shirts bei Mädchen sogar stylischer als diese kurzen Klamotten. Weis nicht was daran männlich ist. Trag es einfach. Ich finde das stylischer

Hallo,

Erstmal: Viele Mädchen kleiden sich männlich und das ist gar kein Problem. Es giebt auch Frauen die sich so weiblich kleiden das man sie kaum von Männern ausernander halten kann.

Zieh dich so an wie du willst und ich bin mir sicher deine Freundinnen haben kein Problem wie du dich anziehst.

Auserdem zu männlich giebt es nicht. Sei einfach du selbst.

Nicht schlimm. Ich finde es besser als diese engen zu kleinen Klamotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja männliche Kleidung im Sommer tragen. Würde aber dann weibliche Schuhe oder Sandalen dazu anziehen. So fällt es nicht auf. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Meines Erachtens ist garnichts "Männlich" oder "Weiblich"

man sollte tragen, was einem gefällt. Mach dir keine Sorgen, dass sich Leute über dich lustig machen, denn die Menschen bewundern stärke und Selbstbewusstsein.

🤫Meine Meinung🤫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung