Wie kann ich diese problem beseitigen? schwitzen?

6 Antworten

Hallo :)

Ich kenne dieses Problem nur zu gut. Doch bei mir ist jetzt Schluss damit. Ob es bei allen hilft weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es Wert oder? ;)

Ich wasche mich abends bevor ich schlafen gehe mit warmem Wasser und Duschzeug. Dann warte ich bis es nicht mehr feucht ist und verwende Antitranspirant von Rexona. Das trage ich großflächig auf. Am nächsten Morgen sprühe ich Deo von MINDESTENS 15 cm Entfernung wieder großflächig auf. Ich schwitze so fast gar nicht mehr. Und der Geruch ist auch weg! :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg!

LG anonymNDL

Ich bin 12 und habe das Problem seit ich 10 bin riiiieessige schweißflecken unter den Achseln ich habe früher immer graue enge tshirts angezogen und garnicht gemerkt dass ich so große schweißflecken habe -schrecklich wenn ich daran denke jetzt lose ich das Problem indem ich im Winter pullover Westen usw drüberziehe und im Sommer nehme ich 2-3 t shirts zum wechseln mit geh dann aufs Klo und zieh mich um so können die schweißflecken wenigstens nicht zu geoß werden

also, wenn du noch in der pubertät bist... dann gehts von alleine weg! es gibt auch sone einlagen, die kannste dir ins t-shirt legen, und dann saugn die den schweiß auf! ich glaube die kosten bei rossmann 2 euro!

vileicht mehr wasser trinken und mehrmals in der woche duschen 3mal in der woche?

doodles  05.05.2012, 15:54

boah... sowas is nich lustig! leute die so ein problem haben, müssen da echt drunter leiden! sowas muss man nicht ins lächerliche ziehn!