Welche Mützen gibt es die man auch im Sommer tragen kann ohne das sich jemand Lustig macht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt keine dicke Pelzmütze tragen und auch keine Wintermütze mit Filz oder mit Bommel und Ohrenklappen ganz davon abgesehen, dass man da ja beinahe einen Hitzeschlag kriegt.. sonst sind Mützen und Kappen, egal ob Baseballmütze oder klassische Schiebermütze, eigentlich auch im Sommer total normal bzw. den meisten dürfte es gar nicht auffallen, weil sie andere Probleme haben wie die Klamotten & Accessoires ihrer Mitmenschen. Ich trage im Sommer manchmal (wenn es mich zu sehr blendet usw.) eine einfarbige klassische Baseballmütze von Göttmann, da gibt es keine Anmerkungen zu und die hat überhaupt noch nie einer "kommentiert".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit diesem Strohhut hast du im Sommer die optimale Kopfbelüftung!

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Kleidung, Welt)
Von Experte rotesand bestätigt

Du kannst ein Flat Cap tragen, oder ein Base Cap, beides unauffällige Kopfbedeckungen, wo man auch nicht so schwitzt.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Leben, Kleidung, Welt)  - (Leben, Kleidung, Welt)

Ich mag meine Cappies, die ich meistens mit Schild nach hinten trage.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Kleidung, Welt)