Was haltet ihr von Mützen im Sommer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind hier natürlich die Antworten von Leuten, die keine Ahnung haben. Beanies im Sommer sind ein Megatrend und #Eisglut ist hier einer der wichtigsten und besten Anbieter. Wir verkaufen im Sommer ca. doppelt so viele Beanies wie Caps. Als erstes haben wir in Deutschland durch den Klimawandel kaum noch richtig heiße Tage - schaut gerade mal aus dem Fenster. Als zweites ist die Belastung mit UV Strahlung - wenn die Sonne mal scheint - extrem gestiegen. Also warum nicht ein Beanie? Das bietet Dir den nötigen Schutz, sieht echt stylisch aus und Du brauchst Dir die Haare nicht machen. Du kriegst sie von einfarbig bis superwild gemustert in allen Varianten. Achte einfach drauf, dass Du eine leichte Variante nimmst, wo der Baumwollanteil mindestens 50% beträgt. Im Winter trägt man meist dickes Acryl und für den Sommer gibt es dann ganz leichtes #Jersey oder so locker gestrickte Varianten, dass eine gute Durchlüftung gewährleistet ist.

falance
Fragesteller

Hey, sorry, dass ich die antwort jetzt erst lese, aber du hast mir trotzdem extrem weitergeholfen und dafür danke ich dir. :)

wenn du es tragen willst trag es und lass die leute reden wenn sie rumjammern du wirst schwitzen wie sau

Also. das ist stylisch daneben und medizinisch Mist. Die meiste Körperwärme geht vom Kopf ab. Im Winter keine Mütze zu tragen ist Schwachsinn. Das Gehirn muss gewärmt werden (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die meine ich nicht) Und im Sommer geht ebenfalls viel Wärme über den Kopf, bzw. das Gehirn ab, und dann eine Mütze? Man sollte seinen Bregen nicht überanspruchen- weder mit Mützen, noch mit Denkweisen.

Also die meisten Mädchen die ich so kenne finden das nicht so gut aber das kommt auch immer ganz auf den Typ Mensch an und ob das zu dir passt ,aber wenns wirklich warm ist sieht das etwas seltsam aus 😳

Und ne Brille ist doch dazu nicht schlimm :-)