Starke Schweißflecken :( Peinlich, wie kann man es kaschieren bzw verhindern.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich hatte genau das gleiche problem, bis ich mir "Yerka" gekauft habe. Das Zeug ist etwas teurer und nur in der Apotheke erhältlich. ABER es hat wirklich geholfen. Ich kann endlich wd alle meine Klammoten anziehn, ogne Angst zu haben, blöd angeschaut zu werden. Ich bin auch jmd, der täglich duscht. Du kannst dich ja mal im netz informieren, wenn du magst :) Allerdings verträgt das auch nicht jeder, da es doch etwas stärker ist. Muss man eben ausprobieren. Ich habe wie gesagt garkeine probleme damit, und mir ist suler geholfen. Glg und viel glück

ILoveCars
Fragesteller

Vielen Dank ;) Ich werde es mal probieren

also meine schwester hat mal ausprobiert sich iwie mit pflastern oder so was unter die achseln zu kleben.. keine ahnung wie genau, aber sie meinte, es hat geholfen.

außerdem gibt es in der apotheke ein mittel mit aluminiumhydroxychlorid, ich habe eins für 8.80 bekommen von der marke fagron, das soll angeblich die schweißporen verschließen wenn man es richtig anwendet, ich habe es aber noch nicht wirklich ausprobiert (vorsicht vor ausschlag und flecken auf der kleidung).

abgesehen davon kannst du es, wenn du ein mädchen bist, sehr gut vermeiden, indem du dir diese modernen shirts kaufst mit einem weiten ärmelausschnitt, darunter dann so ein bh-ähnlicher streifen (weiß nicht, wie das heißt... jedenfalls hat es keinen verschluss und keine träger, ich hoffe du weißt, was ich meine) am besten in schwarz. bei solchen oberteilen kriegt man nicht so schnell schweißflecken. beides findest du wohl am besten im primark.

hoffe ich konnte dir helfen =)

Hab das gleiche Problem gehabt und seit ich " Kristall deo stick extra stark von murnauers" benutze sind diese Probleme verschwunden. Kosten ca. 3€

ILoveCars
Fragesteller

Danke :) Wo kaufst du das? Gibt es das in der Drogerie, Apotheke, Internet?

Hol Dir was aus der Apotheke. Achseln rasieren hilft manchmal.