Ich habe Schweißflecken unter den Achseln und die anderen nicht?

7 Antworten

Beim Sport schwitzen? Das ist doch nicht peinlich. Einfach akzeptieren und weiter geht's, das ist völlig normal.

Wenn nicht, es gibt in der Drogerie Achselpads, die man sich ins T-Shirt klebt.

Das ist normal.Nach dem Training waschen und dann Deo-Spray auftragen,das hilft in den meisten Fällen.

Vielleicht etwas zurückhaltender sein, sodass die anderen sie garnicht wahrnehmen. Durch das Deo merken die Kinder das auch nicht. Schweiß ist   auch normal wenn man viel getan hat, dann sollte sie sich nicht zu sehr anstrengen und lockerer lassen. Das schwitzen ist auch ein normaler Vorgang, für den man sich nicht schämen braucht, dass hat jeder Mensch. Also muss ihr das nicht peinlich sein. Sie kann sich auch im Klo umziehen, wenn es ihr sehr peinlich ist, ansonsten ruhiger angehen lassen.

Ist bei mir auch so, ich bin meistens auch die einzige die immer schweißflecken hat und das nicht nur beim sport. Sag ihr dass schwitzen nichts schlimmes ist und sie sich nicht dafür schämen braucht :)

Schwitzen beim Sport ist völlig normal, auch das die Jüngeren vielleicht noch nicht so intensiv schwitzen - das kommt noch :-)

Wenn mein Sohn in seinem Verein trainiert dann ist das ganze Shirt durchnässt  oder dunkel vor Schweiß (auch bei den Mannschaftskollegen ist das nicht anders)

Vielleicht versucht Sie es mal mit weißen Shirts, da sieht man es nicht so - ansonsten:  Nach dem Sport ab in die Dusche und Deo danach und gut ist es. Schwitzen vor allem beim Sport ist ganz normal auch unter den Achseln :-)

P.S Man riecht nur nach Schweiß, wenn man sich NICHT duscht und dann wieder schwitzt und vielleicht noch ein 100 % Polyestershirt trägt *grusel*