Wieso schwitze ich immer nur in der Öffentlichkeit so stark?

5 Antworten

Panik bei größeren Menschenmengen oder wenn Menschen, denen Du gefallen willst, in der Nähe sind ? Da hilft kein Deo, das macht Dein Kopf, der registriert die Anspannung und Aufregung, signalisiert das Deinem Körper und dann kommt der Schweiß.

SunnyLea1999
Fragesteller

ich hab mal gehört das sowas eine Krankheit sein soll ich glaube Hyperdosis stimmt das?

Also schwitzen tut der Körper eigentlich um seine Temperatur zu regulieren, das ist zwar unangenehm in manchen Situationen aber eigentlich normal. Der Eine schwitzt mehr der Andere weniger. Manchmal schwitzt man vor Aufregung oder wenn man sich nicht so Wohl fühlt. Es gibt auch Menschen die lassen sich die Schweißdrüsen entfernen. Kannst ja mal einen Arzt fragen ob es nötig ist sie zu entfernen zu lassen oder ob es noch Normal ist.

es gibt doch i.soen axe, das vorläufigen schweisausbruch mindert

rosalinde1  02.08.2011, 00:00

meinst du vorzeitigen schweisserguss?

SunnyLea1999
Fragesteller

das ist für Männer weißt du ob es auch eins für Frauen gibt

nach dem duschen das handtuch nicht vergessen

SunnyLea1999
Fragesteller

lustig -.-

Du hast panische Angst in der Nähe von Menschen zu sein.

SunnyLea1999
Fragesteller

nein ich bin eig sehr selbstbewusst nur ich glaube das kommt davor das ich angst habe zu schwitzen und dann passiert es halt

SunnyLea1999
Fragesteller

nein ich bin eig sehr selbstbewusst nur ich glaube das kommt davor das ich angst habe zu schwitzen und dann passiert es halt

SunnyLea1999
Fragesteller

nein ich bin eig sehr selbstbewusst nur ich glaube das kommt davor das ich angst habe zu schwitzen und dann passiert es halt