Frage von namenlose14, 47

Extremes Schwitzen vor und während meiner Periode?

Hallo! Ich (15) habe ein sehr blödes Problem.. So 4 Tage bevor ich meine Pillenpause habe und dann halt meine Tage kommen, schwitze ich mega stark unter den armen. Dieser Zustand verbleibt auch wenn ich meine Tage habe. Es kann doch nicht sein, dass ich duschen gehe, etwas frisches anziehe und ich dann 2 Stunden später so mega dicke schweißflecken unter meinen Achseln habe. Das ist so ekelhaft, klebt und stinkt. Weiß jemand was ich tun könnte :( ? Ich kann ja schlecht 3 mal am Tag duschen und mir alle 2 Stunden das Oberteil wechseln..

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 31

Hallo namenlose14,

dass ist mit Sicherheit hormonell bedingt.

Salbeitee ist schweißhemmend.

Weleda-Salbei-Deodorant beinhaltet u.a. ätherische Öle gegen den Körpergeruch.

Liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Einen schönen Abend

Antwort
von Pornclake, 27

Methode 1: Gar kein kein T-Shirt etc.

Methode 2: Mastubieren ... dat hilft immer

Methode 3: Austausch des Geschlechtorgans

Methode 4: medizinische Porenverdichtung

Methode 5: hör doch einfach auf damit

LG dein Tom

Antwort
von Blackstar666, 14

Hi laufen dir dann unterm arm tropfen runter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten