Suche Stoff für Sportkleidung, auf denen keine Schweißflecken sichtbar werden?

2 Antworten

ich weiß nicht warum du Sport machst

aber ich weiß, dass ich immer durchgeschwitzt und total patschnass da rauslauf - aber so ist das ja auch Sinn der Sache - wer da guckt oder nicht ist mir vollkommen wurscht

Sport ist Training und das heißt austoben - dass man dabei schwitzt ist natürlich und somit auch gut - wieviele Leute kämpfen damit, dass der Körper nicht mehr so funktioniert wie er soll - also auch nicht mehr schwitzen kann.

Sei mal zufrieden, dass dein Körper noch richtig funktioniert

isabel1994
Fragesteller

Muskelaufbau und Vorbereitung.

Klar wäre mir das sonst auch egal, aber wenn man einen Schweißstreifen am Arsch hat ist das definitiv abstoßend.

Ich habe auch normal Probleme mit dem schwitzen, selbst wenn es bitter kalt ist, schwitze ich auch ohne Bewegung.

Hoeboehinkel  24.11.2017, 00:18
@isabel1994

aber das ist doch normal beim sport egal wo man schwitzt

darüber mach ich mir gar keine Sorgen

Also mir wär's peinlich, wenn man auf meinen Trainingsklamotten keine Schweißflecken sähe...

isabel1994
Fragesteller

Ein wenig ist auch ok, aber nach einer Übung schon total durchnässt ist auch nicht so toll bei einer Frau.

Havenari  23.11.2017, 23:46
@isabel1994

Vielleicht hilft es ja schon ein wenig, wenn du dich möglichst luftig anziehst.

Ansonsten wüsste ich kein Material, dem man nicht ansieht, wenn es nass ist. Glasgewebe vielleicht, aber die sind in der Bekleidung zurecht nicht so angesagt.

Bei schwarzen Klamotten sieht man es nach meinem Eindruck auch nicht so sehr.

Oder alternativ möglichst wild gemusterte Sachen - da nimmt man die Grenze zwischen "schon durchgeschwitzt" und "noch trocken" nicht so gut wahr. Ist aber natürlich auch nicht jedermanns Sache.

isabel1994
Fragesteller
@Havenari

Selbst bei luftigen Sachen klebt alles.

Ich versuche es einfach mit schwarzer Kleidung und danke für die Antwort!