Freund will mich zur Frau machen?

Krankheitsbedingt zugenommen***

10 Antworten

Nein.

Ich bin ich. Und ändere, was mir gefällt. Habe Chancen mehr wie genug. Würde mich niemals für andere verbiegen.

Wem ich nicht gefalle, der soll weiter gehen. Und erstmal sich ändern und lernen andere zu achten. Der darf sich sein ichhaftes Ego selber polieren. Ich tu es sicher nicht.

Ich denke es ist gut wenn Gewicht zu erreichen das geeignet ist um sich in seinem eigenen Körper wohl zu fühlen.

So eine Förderungen geht meiner Meinung nach gar nicht. Es ist deine persönliche Entscheidung und er muss das lernen.

Aus dem Zeitalter, wo die Männer bestimmen, wie wir für sie auszusehen haben, sind wir längst raus. Lass dir das nicht antun. Vorallem was der zu dir sagt. Ich würde mich trennen

Was ich tun würde? Schluss machen

Niemand hat mir zu sagen wie ich aussehen und rumlaufen soll.

Zieh das an was du willst und abnehmen klappt sowieso nur, wenn du es von dir aus möchtest. Du musst dich wohlfühlen und wenn du das tust, dann passt es. Wenn nicht dann verändere etwas. Dein Partner soll dich so nehmen wie du bist und du musst dich nicht verändern. Wenn es ihm nicht gefällt und er deshalb geht war es sowieso nicht der Richtige.

Ich will auch, dass du Sport machst. Sport ist gesund. Deshalb will ich, dass jeder welchen macht.

Was das andere betrifft bin ich zwiegespalten. Einerseits ist jemandem das Aussehen vorschreiben bescheuert. Egal wem und mit welcher Begründung.

Aber er bekommt mildernde Umstände, wenn er es auch für dich tut, weil er vll denkt du wärst dann zufriedener. Und dass er dich anders gerne sehen würde ist zwar wenigstens ehrlich, aber wenn er nur ansatzweise das an seine Zuneigung knüpft ist er ein kompletter idiot. Das ist einfach emotionale Erpressung. Nicht cool.