Schwitzen im Schuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Täglich Socken wechseln, Schuhe die man getragen hat wenigstens 2 Tage lüften.

Ich weis das Sicherheitsschuhe teuer sind und viele AG nur ein Paar zur Verfügung stellen, in diesem Fall, solltest du mit deinem AG darüber reden dich an einem zweiten Paar finanziell zu beteiligen, damit die Schuhe wenigstens einen Tag neben dem WE zum lüften haben. Zudem sieh zu, das du die Schuhe erst im Betrieb anziehst und im Betrieb auch wieder ausziehst bevor du nach Haus gehst, lass die Schuhe im Spind.

Also man sollte die güße beim duschen,baden usw gelegentlich mit warmen und kaltem wasser baden, gut sind auch Kälte Bäder an den Füßen (7-12°) danach dann wärmen. Hoffe es hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt mehr als ein Paar Schuhe auf der Welt, Wollsocken und Fussdeo. Alle drei Tatsachen nicht nur anzuerkennen, sondern aus dieser Erkenntnis auch etwas zu machen, sollte Dein Problem nachhaltig lösen.