Frage von AllAboutPC, 90

Wie weniger in Schuhen schwitzen?

Hi,

Seit gestern habe ich neue Schuhe (Air Max 90 Schleichwerbung😂) und ich will unbedingt verhindern das ich die voll schwitze, wie kann man das am besten verhindern? Vor allem auf lange Sicht gesehen wenn man sie mal in der schule oder so trägt? Danke schonmal :)

Antwort
von Sternschuppe007, 58

Benutz am besten Fuß- oder Schuhdeo.
Oder kauf dir spezielle Einlagen,z.B aus Bambus.

Falls du trotzdem schwitzt,leg über Nacht Teebeutel in deine Schuhe,das verhindert dass sie anfangen zu stinken :)

Antwort
von hallowgd, 46

Bambus einlegedinger.oder wie ich bei meinem huaraches mit dicken geleinlagen

Antwort
von kathikathii, 42

Mach dir morgens immer etwas Baby Puder auf deine Füße. 😁

Antwort
von Nick7, 58

es gibt so spezielle frische Sohlen aber wie die genau heißen weiß ich leider nicht

Antwort
von Dilaralicious2, 39

Fußdeos die bringen wirklich was und sind gut also du schwitzt vielleicht schon aber es stinkt dann halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community