Als Erwachsener Schuhe mit Klettverschluss tragen?

10 Antworten

Wenn der restliche Stil der Schuhe passt, kann es sicher stimmig aussehen. Im Berufsalltag ist es allerdings wirklich etwas merkwürdig. (Lieb ausgedrückt für: Bitte mach das nicht auf der Arbeit, wenn du mit Kunden zu tun hast!)

Viele Grüße

Du darfst selbstverständlich tragen was du willst, auch das tragen von schuhen mit Klettverschlüssen ist kein Grund sich zu schämen! Mein Vater das dies damals auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nasafox  01.04.2021, 15:18

Und andere werden auch denken was sie wollen und reden was sie wollen

Iralupus  01.04.2021, 15:19
@Nasafox

Sollen sie ruhig, wenn das so wichtig für die ist.

Warum nicht?

Ich kann durch massive Bewegungseinschränkungen kaum an meine Füße runter, also Schnürsenkel geht gar nicht. Also dann halt Klettverschluss... man muss halt schauen, dass die Schuhe zum Kleidungsstil passen.

Es gibt auch Schuhe ganz ohne Verschluss auch für Herren.. da brauchts nur einen Schuhlöffel, damit man die Fersenkappe nicht mit der Zeit runter tritt.

Ja klar kann man das tragen warum nicht ich W15 finde es überhaupt nicht schlimm und viele schuhe sehen auch echt gut aus lg

Kann man tragen, warum auch nicht. Wenn Du aufgrund Deines Handicaps Probleme mit dem Binden von Schuhen hast, dann gibt es dafür auch andere Lösungen.

Suchbegriff: elastische Schnürsenkel. Damit kannst Du aus jedem Schnürschuh einen Slipper machen, ohne das dies auffällt. Es gibt da einige Produkte. Werden hier z.B. vorgestellt.

https://www.schnuersenkelversand.de/elastische-schnuersenkel/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF