Kann man als erwachsener Mann pinke Chucks tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

15 Antworten

Kann Mann pinke Chucks tragen? Mann sollte auch mal rosarote Chucks tragen, völlig unabhängig von irgendwelchen Einstellungen zu irgendwas. Farbe will gelebt werden. Rosa Chucks sind gangbar, bei manchen anderen Schuhmodelle passt die Farbe manchmal nicht. Alle Farben für Alle - Schluss mit den Rollenklischees.

Ja

Grundsätzlich kann man(n) jeden Schuh tragen, in den der Fuß noch rein kommt. Nur je extremer die Passform des Schuhs von der Fußform abweicht, umso unvernünftiger ist es die Schuhe tragen, bzw. auch, wenn man aus anderen Gründen nicht gut damit laufen kann.

Farbe und sonstige Optik sind reine Geschmackssache und für manche durchaus auch eine Geschmacksprovokation. Muss man(n) selbst entscheiden, ob man mit letzterem umgehen kann.

Ja

Ja klar, aber es sollte zum restlichen Outfit passen. Chucks sind vorne ziemlich schmal und passen meistens nur bei schmalen Füßen. Wenn die jemand mit breiten Füßen anzieht sieht das doof aus 🙂

Ja

Wüßte nicht, was da dagegen sprechen sollte.

Ich hab gelbe und lilafarbene Chucks und pinkfarbene Sneaker von Puma.