gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Was kann ich beim Gehen gegen das "Plopp-Geräusch" meiner Chucks machen?

gefragt von KickerStar am 10.08.2007 um 20:22 Uhr

Die Frage klingt vermutlich etwas dämlich, aber wenn ich diese Schuhe (Chucks) trage, dann machen sie seltsame Geräusche beim Gehen. Sie "ploppen" so. Ich habe mal darauf geachtet, ob ich das Geräusch auch bei anderen Menschen höre, die Chucks tragen. Bei dem ein oder anderen habe ich es auch schon vernommen. Gehört das zum Style?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4593)
Schuhe (2834)
Chucks (148)