Rosa Chucks?

17 Antworten

Klar, warum denn auch nicht?

Ich selber habe rosa und pinke chucks, und trage diese recht oft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst Hallenturnschuhe in jeder Farbe tragen, sogar dann, wenn du mal ein Mann werden solltest.

Ja klar. Ich trage auch manchmal rosa. Also T-Shirts und Pullis.

Es kann dir egal sein was andere sagen. Trage einfach das was dir gefällt.

Eigentlich ist das mit dem: "Wer rosa trägt isgy schwul" wirklich quatsch.

Es gibt zb genügend Mädchen die schwarz tragen, und deswegen sind sie auch nicht lesbisch.

Klar, wenn es zum Outfit passt. Wenn du komplett schwarz gekleidet bist, sieht es wohl eher komisch. Zusammen mit anderen hellen bunten Farben kann das schon gut aussehen.

Trag doch was du willst wenn es dir gefällt...

Alles kann nix muss.