Kann man zu jeder Jahreszeit Chucks tragen?

5 Antworten

Ja, warum nicht? Im Winter vielleicht etwas dickere Socken anziehen.

Counter Climate Chucks halten sehr warm bei diesen Temperaturen. Ich trag die zur Zeit nur 😊

Sicher kann man die das ganze Jahr anziehen!! Wenn es dann wärmer ist einfach barfuß reinschlüpfen!! Ich liebe das Gefühl meine Converse ohne Socken zu tragen!! 😊

Ja kannst du aber wenn es regnet oder schneit trag ich das eig. nie

ferdinand200
Fragesteller

Wie viel Schuhe hast du eigentlich, wenn ich mal fragen darf