Allstar Chucks quietschen was tun?

2 Antworten

Hey, hatte das gleiche Problem, du musst Babypuder in den Schuh tun und dann einwirken lassen (am besten über Nacht) Klingt vielleicht doof aber danach quietscht nichts mehr :) lg

GustavHempels
Fragesteller

Hat tatsächlich anfangs geklappt aber nach einem Tag tragen haben sie dann wieder wie gewohnt angefangen zu quietschen :/

Kann man da irgendwas falsch machen oder benutzt du das täglich ?

Das ist bei denen so, deine Füße schwitzen und die Socke quietscht. Kann man nicht ändern

GustavHempels
Fragesteller

Ein Freund von mir hat die selben, aber schon seit 1-2Jahren und seine quietschen nicht, ist blöd :/