Was kann ich gegen quietschende CDG Play Chucks machen?

1 Antwort

Sie quietschen weil sie anfangs noch neu sind und glaub mir so war es bei mir auch anfangs genauso ähnlich wie bei einem neuen Fahrrad wo auch noch alles erstmal gebraucht bzw. Benutzt werden muss damit es arbeitet ( Material ) und so ähnlich wird es auch bei deinen Chucks sein trotz mehrfachem tragen müsssen sie paar monate eingelaufen und benutzt werden

Grundsätzlich kann man sie nicht einölen oder so =)

Zur not solltest du mal zu einem Schuhgeschäft gehen und nachfragen