Qietschende Schuhe umtauschen?

 - (Schuhe, Umtausch, quietschen)

7 Antworten

wenn auf dem Kassenzettel steht das du die noch umtauschen kannst dann JA. Aber wenn das da nicht eindeutig draufsteht können die´s dir verweigern (aber ich denke nicht das die das machen)

Warte lieber noch ne Woche. Die laufen sich bestimmt noch ein ;) . Falls in 7 Tagen nicht würde ich umtauschen gehen. Sie können es dir nicht verweigern. ;)

LG

francis1505  27.02.2011, 11:59

Gerade nach 7 Tagen können sie es erst recht verweigern! Schließlich sind sie dann ja schon getragen.

http://www.haushaltstipps.net/tipps/quietschende-schuhe.html

Quietschende Schuhe? Das hilft!

Gegen quietschende Schuhe hilft Salatöl! Quietschende Schuhe sind ärgerlich und für englische Butler bedeuteten sie oft das Ende ihrer Karriere.

Wer möchte schon an seinen Schuhen erkannt werden, obwohl er noch gar nicht im Blickfeld ist?

Gegen quietschende Schuhe gibt es ein einfaches, aber sehr effektives Mittel: Salatöl.

Einfach probieren, dann weißt Du ob es geht, so kulant sollte das Geschäft aber schon sein.

Wegen Quietschen werden sie die Schuhe sicher nicht zurücknehmen.

Aber probieren kannst du's ja trotzdem.