CDG Play x Converse, wie fallen sie aus?

2 Antworten

Die Frage ist zwar etwas her, aber dennoch kann ich sie dir beantworten:
Ich habe mir vor 2 Wochen diese Schuhe bestellt über FarFetch.com. Auf der Seite wurden mir die Schuhe nur in UK-Größen angezeigt. Jedenfalls habe ich mir die Schuhe in UK 4 (Männergröße) bestellt. Ich habe nicht wirklich gesehen, dass es sich hierbei um Männergrößen handelt und habe damit gedacht, dass die UK 4 eine 38 wäre - ich trage eine 37,5 oder 38 wenn‘s hinkommt. Als die Schuhe ankamen habe ich dann gesehen, dass es eine 36,5 ist, aber auch diese passt mir wirklich nach haargenau. Ich habe selbst ein paar Chucks in 36,5, aber die fallen mir bisschen kleiner aus, um ehrlich zu sein. Nun ja, zusammengefasst lässt sich sagen, dass mir auch 2 Nummern kleiner gepasst haben, was ich jetzt nicht erwartet hätte. Achte also genau darauf, wo du sie bestellt und wie sie angegeben werden, z.B. in Männer- oder Frauengrößen. Ich würde aber vorsichtshalber mal eine Nummer kleiner bestellen, nicht unbedingt zwei.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Normal, wie andere Converse. Würde sie in deiner normalen Grösse bzw eine halbe Grösse kleiner bestellen. Ich trage normalerweise Grösse 38.5 und habe sie in der Grösse 39 gekauft, haben perfekt gepasst!