Hohe Chucks im Sommer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ist es Geschmacksache. Wenn Du Dich wohlfühlst, alles prima. 2. Sehen hohe Chucks zu kurzen Hosen sehr wohl gut aus. Allerdings solltest du groß sein, sonst sieht es nicht gut aus. Die Proportionen müssen stimmen.

Find ich nicht. Man kann Chucks ja auch ohne Socken anziehen. Und wegen der kurzen Hose, die sollte halt farblich zu den Chucks passen und jetzt nicht eine komplett andere Farbe haben, dann siehts gut aus :)

kommt immer drauf an, wie kombiniert :)))