Knickplattfuß - Converse Chucks?

4 Antworten

Mit Einlagen gar kein Problem.

Jeder Schuh ist nur für normale Füße gemacht. Du wirst irgendwann in allen Probleme haben, wenn du keine Einlagen hast. Besser wird es ohne nicht.

Das stimmt und nen gescheites Fußbett haben die auch nicht. Aber zur Abwechslung mit anderen Schuhen kannst Du chucks tragen und eventuell so ein stabilisierendes Fußbett noch einkleben. Habe ich auch gemacht. Geht bestens.

Tragen kannst Du Chucks auch mit Knick-Plattfüßen.

Ob Du langfristig keine Probleme bekommst, ohne Einlagen zu laufen, wird durch die Chucks auch nicht bestimmt.

Wenn Du keine Einlagen trägst, brauchst Du auch keine Stabilität.

Kannst Du tragen, dein Knick-Plattfuß spielt da keine Rolle.