Converse chucks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Innensohle von Converse Chucks ist halt völlig flach. Wenn du vorher immer nur Schuhe mit einem extrem stützenden Fußbett hattest, dann ist es schon eine große Umstellung für deinen Fuß.

Trage die Chucks nicht direkt den ganzen Tag und gewöhne deine Füße an die neue Situation. Trage schon ewig Chucks und laufe gerne auf den flachen Sohlen. Man muss sich aber wirklich erst etwas daran gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen ist das auch nicht der Fall. Was ich jedoch sagen kann: sie tragen sich anders als die allermeisten Sneaker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich trage auch hauptsächlich Chucks, aber ich habe diese Probleme nicht. Kannst du vielleicht mal die Socken wechseln, ob das dann auch noch so ist?