Kann man als dicke Person Hohe Converse Chucks tragen?

10 Antworten

Warum solltest Du sie nicht tragen können? Probiere es aus. Es kommt vielleicht darauf an was Du dazu trägst. Wie wäre eine Jeggings und ein längeres Oberteil? Viel Spaß beim Aussuchen der Chucks.

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Papa sagt immer zu mir.

Du kannst alles tragen. Dir steht ja nichts.

Aber ich finde man muss es anprobieren. Dann sieht man, ob es einen steht oder nicht

Wenn sie dir gut gefallen, kauf sie dir! Eine Freundin von mir die auch etwas kräftiger ist hatte mal hohe weiße Chucks, und es sah wirklich toll aus!:)

Mit dem passenden Darüber, könnten dir Chucks genauso gut stehen. Sie strecken halt nicht sehr, da ziemlich flach.

Probier sie in einem Schuhladen aus. Wenn du dich wohl fühlst, dann kauf sie. Nur, weil du dicker bist muss nicht automatisch alles unschöner an dir aussehen.