Kurze Hose und hohe Chucks? geht das?!

3 Antworten

Ich finde das geht auf jeden Fall. Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn du dich mal ein bisschen umschaust, wirst du sehen, dass das ralativ viele so tragen. Nachteil ist natürlich nur, dass zwar die Beine, aber nicht die Füße braun werden. Zumindest wenn du das auf Dauer so trägst. ;) Aber meiner Meinung nach geht das vollkommen klar, wenn man Chucks zu Hot Pans anzieht.

Das sieht sehr schön aus (meiner meinung nach) ^^ ...viele mädchen ziehen sich so an und wenn du dich so auch noch wohl fühlst dann ist alles perfekt :)

....auf alle Fälle cooles Outfit! Nicht bis oben schüren, ohne Schleife und ohne Socken, perfekt....😊