Hohe Converse Chucks im Sommer?

3 Antworten

Klar geht das, trage im Sommer gerne Chucks und die Hohen haben den Vorteil, dass du dir hinten keine Blase läufst.
Wenn du sie eng bindest sind sie etwas wärmer am Fuß trotzdem atmen die Füße durch die seitlichen Ösen. Ich trage sie immer recht locker geschnürt und somit sind die Chucks eigentlich mega luftig. Schlüpfe auch gerne mal barfuß rein und es ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  21.03.2022, 01:12

…hohe chucks mag ich auch zur kurzen Hose!

Chucks definitiv immer ohne Socken…🤣👌🏻👍💪🏻🥰

Converse habe ich noch nicht probiert, aber Palladiums, die ja aus ähnlichem Material sind. Klar sind im Sommer eigentlich Sandalen das einzig Wahre, aber je nach Tagestemperatur und Tagesoutfit können hohe Chucks/Palladiums zu kuzen Hosen, Rock oder Jumpsuit auch sehr gut passen. Man hat ja mehr als ein Paar Schuhe zur Auswahl, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Problem. Hohe Chucks sind nicht zu warm. Ich bin bei so etwas sehr empfindlich, aber ich habe mich im Sommer in hohen Chucks immer wohl gefühlt.