Pinke Chucks als Mann?

4 Antworten

Wenn sie dir gefallen, dann schlag zu! :-) Pink ist eine frische, frohe Farbe und meiner Ansicht ist es völlig egal, welches Geschlecht die Person hat. Es sind "nur" Schuhe! ;-)

(Und wenn wer daraus irgendwelche Schlüsse zu deiner Sexualität zieht, mach dir nix draus. Du weißt es am besten!)

was haltet ihr davon, wenn ein Mann pinke Hi Chucks trägt?

Nichts. Da macht man sich nur die Füße kaputt und bekommt Schweißfüße.

Ach, moment - wegen der Farbe? Wo ist da das Problem? Wenn sie dir gefallen und sie zu deinem Outfit passen, warum denn nicht?

Oder hast du Angst, deine Männlichkeit zu verlieren? Ich trage gerade pinken Nagellack - das ändert kein Stück an meiner Männlichkeit... ;)

Wollte jetzt im Sommer mal wieder ein wenig Farbe in mein Leben bringen und finde die Kombi mit ner kurzen Hose (bis zu den Knien gehend) und den Pinken Chucks eigentlich gar nicht so schlecht.

Warum nicht? Je nach Farbe der Hose könnte das ganz gut aussehen.

Farben sind für alle da! Leider werden wir schon als kleine Kinder darauf konditioniert, "pink" automatisch mit "feminin" zu assoziieren.

Von selbst wird sich daran nichts ändern, denn was gäbe es für die Industrie Schlimmeres, als wenn Jungen und Mädchen die gleichen Produkte verwenden könnten?

Je mehr Leute also diese Klischees aufbrechen, desto besser ist es!

Hallo!

Ich kannte mal jemanden, der das so gemacht hat & pinke CHucks zu einer beigen Chino getragen hat.. es sah eigenartig aus, aber es gibt Schlimmeres. Man sollte immer nur das anziehen, was man selber gut findet und was man selber vertreten kann und sich keine Angst machen wegen dem was Andere wegen einem Outfit theorethisch denken könnten.. geh' einfach deinen Weg & denke an dich und nicht an die möglicherweise gehegte Meinung anderer ------> denen steht's doch nicht mal zu, über deine Kleidung/Schuhe zu urteilen :) Mach' dein Ding :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung