Passiert sowas bei euren converse auch und warum?

Bild 1. - (Schuhe, Chucks, Converse) Bild 2. - (Schuhe, Chucks, Converse) Bild 3. - (Schuhe, Chucks, Converse)

5 Antworten

Hey das ist völlig normal mit der Zeit. Hatten meine nach ca 2 Jahren auch. Kannst sie aber ohne Probleme weiter tragen. Ich habe meine jetzt seit 8 Jahre, und werden von Jahr zu Jahr besser, also bequemer und so😅😊

ILoveApfel2
Fragesteller

Echt

Trägst du die ohne Socken ?
Naja also die sind durch geschwitzt und deshalb werden die dunkeltet weil sich das dort einzieht..
Zudem sind sie leicht abgetragen,wäre besser neue zu holen :D

Rest in Peace Schuhe 💪🏼

ILoveApfel2
Fragesteller

Oh okay. Naja ich trag die schon oft barfuß aber das macht doch nichts oder ?

chmihe  11.10.2017, 22:55
@ILoveApfel2

Ne, ist nicht schlimm, mache ich auch, weils einfach besser aussieht. Mit einer Barfußsohle ist es aber hygienischer und es geht nicht so auf die Sohlen der Chucks.

Unwxchtig  11.10.2017, 22:59

Wollte ich grad schrieben,wenn du barfuß Schuhe anziehst,zieht das direkt ein,am besten bei deinem nächsten paar Schuhe eine einlegsohle kaufen und rein tuen dann wird das nicht soo dunkel werden sondern nur die einleger die du wechseln kannst.:D

Magictailmerman  11.10.2017, 23:23
@Unwxchtig

Es ist klar und bleibt nicht aus dass wenn man chucks barfuß trägt das die Feuchtigkeit dort einzieht und dass es dann so aussieht ( verschwitzt ) . Wenn du das nächsts mal dir Chucks holst dann nimm eine barfußsohle bekommt man auch im schuhgeschäft und lege sie dir dann rein wenn du sie barfuß trägst

Ja, so sehen meine Chucks nach zwei bis drei Jahren auch aus. Das ist leider normal, aber die kann man trotzdem noch gut tragen.

ILoveApfel2
Fragesteller

Ja ich trag meine ja auch noch und die sind auch noch sehr bequem.

sind halt abgetragen

Wie lange trägst du die schon ?

trägst du sie oft ohne Socken(mach ich auch)?