Tragt ihr noch Klettverschluss Schuhe?

4 Antworten

Ich wollte mir mal Schuhe mit Klettverschlüssen holen, habe aber festgestellt, dass es das für Erwachsene kaum noch gibt, außer für Damen.

Ich hatte damals folgendes Problem: Ich hatte Laufschuhe mit Schnürsenkeln, die mir allerdings beim Joggen alle paar Meter aufgegangen sind. An durchgehendes Laufen war nicht zu denken, ständig musste ich Schuhe binden. Deswegen wollte ich mit Klettverschluss, habe aber keine für Herren gefunden.

Lars1304953
Fragesteller

Aber es gibt doch glaube ich von lico oder wie die Marke heißt auch Schuhe mit Klettverschluss ich meine auch bis gr 45 46

fynni07896  31.10.2023, 11:10

Welche Größe hast du denn? Von Superfit und Ricosta gibt es welche bis 42/43. Z. B. Superfit Rush wären glaube ich gut geeignet zum laufen. Ansonsten von Sportmarken wie Lico gibt es auch viele.

simracer63  29.02.2024, 23:57

glaube lico sind definitiv keine laufschuhe lol

Ich trage auf jeden Fall noch welche, ja. Und kaufe mir auch immer wieder welche. Mir gefallen zwar auch manche mit Schnüren, aber ich finde Klettverschlüsse viel praktischer und mir gefallen sie oft besser, als dreckig werdende Schnüre. Die meisten Nikes z. B. finde ich auch einfach langweilig (Air Force usw.)

Peinlich ist es auf keinen Fall. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und was am besten passt :)

Hi,

Also ich persönlich trage keine Klettverschlüsse. Ich kenne auch keine anderen Leute außer kleinere kinder, die diese Schuhe tragen.

Ich m14 trag keine Klettverschluss Schuhe da es mir persönlich nicht gefällt und es nicht so mein Style ist. Ich finde es überhaupt nicht peinlich wenn jemand Klettverschluss Schuhe trägt, da jeder Person ihren eigenen Style hat und das ist ja ganz normal. Es gibt auch bekannte Marken wie Nike mit Schuhen mit Klettverschluss, wie z.B. der Nike Air Force 1 High (Bild unten). Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sneaker, Klettverschluss)
Ahnungslos12796  19.10.2023, 18:46

Für Kinder und ältere Leute eine super Sache. Für alle die dazwischen liegen finde ich Schuhe mit Schnürsenkeln oder einfach nur zum rein schlüpfen attraktiver.

frezzehunter  19.10.2023, 18:50
@Ahnungslos12796

Bin ich derselben Meinung wie du, jedoch darf ja jeder anziehen was er will so das er sich wohl fühlt und es ihm gefällt.

Lars1304953
Fragesteller

Ja ich hab auch schon überlegt die Schuhe für den Winter zu holen oder

Lars1304953
Fragesteller

Ja hab auch schon überlegt mir die Schuhe zu holen

frezzehunter  19.10.2023, 19:24
@Lars1304953

Wenn sie dir gefallen, zögere nicht und kaufe sie. Ich finde der Schuh ist eine guter Winterschuh da er eher hoch ist und da der Schuh weiss ist man kann ihn auch gut mit allen Kleidern tragen.

frezzehunter  19.10.2023, 21:07
@Lars1304953

Nein, da ich die Schuhe nice finde aber es ist nicht ganz mein Geschmack ist. Ich selbst trage lieber normale Air Force 1 oder Nike Dunks oder Jordans.