Darf man während einem langen Stau draußen neben der Autobahn Pinkeln wenn man unbedingt auf die Toilette muss?

7 Antworten

Mir waere es persönlich egal ob ich wegen Wildpinklerei angezeigt werden würde

Ich denke mal, dass das geduldet werden kann. Ich würde mich aber nicht provokant an die Leitplanke stellen und dreeschen. Dafür lieber kurz den Hang hoch/runter oder hinter ein Gebüsch gehen.

Im Grunde ist es zunächst mal "Wildpinkeln", was schonmal ein Bussgeld kostet. Dazu kommt noch dass man auf der Autobahn im Stau auch nicht so einfach aussteigen darf und sich vom Fahrzeug entfernen.

Im realen Leben sieht es allerdings so aus:

Wenn das Wasser bis Oberkante Unterlippe steht, sind einem sämtliche Bussgelder sch .... egal.

Wenn man stundenlang im Stau steht, was bleibt einem denn übrig, irgendwann hält man es nicht mehr aus.

Solange Du keinem über die Haube pullerst, wird es wohl eher zur Belustigung beitragen...

Im Übrigen : Wo kein Richter, da kein Henker