Was tun auf einer Autobahn, oder Landstraße, wenn...

9 Antworten

Als Mann und allein im Auto: Flasche auf und los... (schauen, dass kein LKW oder Reisebus neben dir ist)

Als Frau oder mit mehreren: Wenn nichts mehr geht, auf Seitenstreifen fahren über die Leitplanke hüpfen. Oder schnellen Fahrertausch und ab durch die Mitte...

Falls kein Seitenstreifen... Pech gehabt ;-) Wenns zumindest stockend voran geht sollte ja irgendwann mal ein Parkplatz kommen.

Auf der Landstraße sollte es ja gar keine Probleme geben.

Versuchen bis zum nächsten Rastplatz auszuhalten, doch falls nötig, auf einem Parkplatz anhalten und ins Gebüsch gehen. Falls die nicht ausreichend Sichtschutz bieten, einfach zwischen die geöffneten Autotüren hocken. So auffällig ist das gar nicht, meistens bleibt es unbemerkt

Auf der Autobahn: wenn der Verkehr total steht und sich nix bewegt, aussteigen und am rand schnell gehen...(ist aber bestimmt verboten, kann aber im stau eh keiner kontrollieren)

wenn der verkehr ab und zu rollt...durchhalten bis zur nächsten raststätte und da gehen...

Auf der Landstraße: einfach in irgendeinen Nebenweg fahren, am besten irgendwo in einen Wald und dann laufen lassen...

Oder in eine Flasche bei der Fahrt^^

Hallo 23MeineStadt.

Das musst du selbst entscheiden. Ist es so dringend, dass du es nicht bis zur nächsten Raststätte schaffst? Was natürlich auch wichtig ist, in welcher Geschwindigkeit man fahren kann. Ist es beispielsweise Möglich auf den Standstreifen zu kommen und dort dann schnell in die "Natur" zu gehen? Hängt natürlich auch davon ab welches Geschlecht du bist, wobei es bei beiden gehen sollte ;).

Lg.

Urinbeutel für unterwegs. Bei Amazon 3 Stück für 5,99 sollte man im Auto haben für solche Notfälle für Leute die nicht aushalten können.

Aussteigen und öffentlich pinkeln ist verboten und strafbar. (Erregung öffentlichen Ärgernis)

§ 183 StBB